Wenn wir das Leben und die Gesundheit unserer Hauspferde verbessern wollen, nehmen wir meist das Leben der Wildpferde als Entscheidungs-Grundlage und Vergleich. Doch darüber, was Wildpferde wirklich machen und wie sie leben, gibt es viele verschiedene Ansichten – und demnach auch Irrtümer.

In dieser Podcast-Folge wartet ein Interview mit dem Tierfilmer und Wildpferde-Beobachter Marc Lubetzki auf dich, in dem wir die 9 größten Irrtümer über Wildpferde aufdecken.

Du erfährst einiges zu den Mythen rund um die Themen Rangordnung, Leithengste und Kommunikation, und Marc teilt einige Tipps mit dir, wie du den Alltag mit deinem Pferd jetzt schon verbessern kannst.

Wenn du mehr über Marc und seine Arbeit wissen möchtest, schau dir unbedingt die Wildhorse Masterclass an*: Zur Masterclass

Viel Freude mit der neuen Folge!

Beste Gesundheit für dich und dein Pferd,

Julia

*Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn du darüber kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, der Preis für dich bleibt aber gleich.


Dir gefällt vielleicht auch...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>