ICH HELFE DIR


Hast du keine Lust mehr auf Therapien, die die Symptome nur unterdrücken, statt dein Pferd wirklich gesund zu machen?

Willst du verstehen, was dein Pferd krank macht und wie du die Abwärtsspirale verhinderst?

Ich helfe dir, die Erkrankung deines Pferdes zu verstehen und die nächsten richtigen Schritte zu gehen!

7J7A3613

Pferdegesundheit ist
nicht selbstverständlich

Meine Beratungen sind für Pferdebesitzer, die sich einen kompetenten Blick von außen wünschen – und zwar von jemandem, der unabhängig von der Industrie ist und auch nicht die einzig wahre Behandlungsmethode verkaufen will.
 
Ich biete dir einen ehrlichen und neutralen Standpunkt, mit dem Wissen um die Natur des Pferdes, um die körperlichen Abläufe und die Möglichkeiten der Schul- und Naturmedizin.

 

Ablauf

In meinen Beratungen nehme ich mir 60 Minuten Zeit für dich, dein Pferd und eure individuellen Fragen.

Nachdem du mir ausführlich eure Situation und Probleme erläutert hast, erhältst du von mir eine ehrliche Einschätzung.

  • Anschließend gebe ich dir die nächsten Schitte und Empfehlungen an die Hand, mit denen du die Gesundheit deines Pferdes zum Positiven wenden kannst!