Ich begrüße dich ganz herzlich zur allerersten Folge dieses Podcasts!

Als ich mir 2014 den Traum vom eigenen Pferd erfüllte, hatte ich ja keine Ahnung, welche Auswirkungen das haben würde…

Das Leben hat mir alle meine Wünsche erfüllt – ich hab bei der Formulierung nur leider nicht ganz aufgepasst.

Seitdem ist viel passiert: Mein Pferd wurde krank, wieder gesund, wieder krank, ich veranstaltete den Pferdegesundheitskongress und und und..

In dieser Folge erfährst du also:

  • Wer genau hinter diesem Podcast steckt
  • Wie es zu „Mission Pferdegesundheit“ gekommen ist
  • Wie der Weg von meinem Pferd und mir aussah

und

Was dich in Zukunft in diesem Podcast erwartet!

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören und beste Gesundheit für dich und dein Pferd,

Julia

Die ganze Folge:


Dir gefällt vielleicht auch...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>