Jeder hat seine Macken und jeder hat etwas, wo er es immer wieder so macht, wie man es halt macht, auch wenn es kontraproduktiv ist.

Die Pferdegesundheit ist da keine Ausnahme.

Das Ergebnis sehen wir jeden Tag und überall. Pferde, die irgendwie immer wieder krank sind oder einfach nicht gesund werden, egal was man macht.

Keine Therapie schlägt an, kein Weg scheint der richtige zu sein.

In meiner neuen Podcastfolge habe ich dir also einmal die 7 größten Gesundheitsblockaden zusammengefasst, die eine Ursache für dieses Problem sein können.

Erfahre in dieser Folge:

  • was die 7 Blockaden sind, die die Gesundheit deines Pferdes verhindern,
  • in welcher Reihenfolge du vorgehen musst, damit es wieder gesund wird, und
  • wie all diese Punkte miteinander zusammenhängen

Viel Freude beim Anhören und beste Gesundheit für dich und dein Pferd,

Julia


Dir gefällt vielleicht auch...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>