3 Mal.

So oft sind Lord und ich aus einem Stall rausgeflogen.

Aus unterschiedlichen Gründen: Zwei Mal passte Lord nicht, einmal habe ich mich nicht so benommen, wie es gewollt war.

Im Leben geschehen die Dinge häufig unverhofft und so kommt es, dass Lord und ich in den letzten 7 Jahren insgesamt 9 Mal umgezogen sind.

Immer aus triftigem Grund. Kein Heu mehr, obwohl es versprochen war, schlechtes Heu, Stress in der Herde, Streit in der Stallgemeinschaft, Tierquäler und Psychos als Stallbesitzer – wir haben echt einiges erlebt!

Nein, da bin ich nicht stolz drauf. Aber ich habe vieles gelernt – und diese Erkenntnisse teile ich mit dir in der heutigen Podcast-Folge!

Ich hoffe, dass sie dir Mut macht und dich inspiriert.

Viel Freude beim Anhören und beste Gesundheit für dich und dein Pferd,
Julia


>> Hier geht’s zum Podcast auf ApplePodcasts!

>> Und hier auf Spotify!