Beratung

Wenn man sich wirklich mit der Gesundheit seines Pferdes beschäftigt, hat man schon vieles gehört, alles Mögliche ausprobiert und getan, aber irgendwie auch schnell den Faden verloren.

Es kommen verschiedene Therapeuten, unterschiedliche Ansätze und all die Meinungen aus dem Umfeld, die einen ganz schön aus der Bahn werfen können.

Um dir zu helfen, jetzt die richtigen Entscheidungen für dein Pferd zu treffen, biete ich dir an, einen neutralen Blick von Außen auf euch zu richten.

In meinen Beratungen sprechen wir über dein Pferd, euren Weg, was du alles bis jetzt probiert hast und was als nächstes für dein Pferd sinnvoll ist.

Nach unserem Termin bist du selbstsicher und weißt an welchen Stellschrauben du drehen musst, um dein Pferd wieder gesund zu bekommen.

Das Gespräch findet online oder per Telefon statt, dauert ca. 45 Minuten und kostet 40,- €.

Um dich dafür anzumelden, schreibe mir am besten eine E-Mail an: office@juliamaria.de

Ich sende dir dann zeitnahe Terminmöglichkeiten und eine Liste mit Infos, die ich vor dem Termin von euch benötige.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir beste Gesundheit für dich und dein Pferd,

Julia

>