So bleibt dein Hund fit & gesund!

Warum gute Nahrung das Wichtigste für die Gesundheit deines Tieres ist und wie du gutes Futter ganz leicht erkennen kannst!

Mittwoch, 06.07.2016
um 18 Uhr

Das
Webinar

In diesem kostenlosen Webinar gebe ich dir alles mit auf den Weg, was du wissen musst, um gute Nahrung für deinen Hund auswählen zu können.

Du lernst, was gute und was schlechte Inhaltsstoffe sind, welche gesundheitlichen Probleme wirklich mit der Nahrung zusammenhängen und wie du sie schnell wieder in den Griff bekommst.

Natürlich stehe ich dir am Ende für Fragen zur Verfügung!

BONUS: Es gibt eine Aufzeichnung, die für 72 Stunden zur Verfügung steht und ein Skript zum Ausdrucken - also melde ich auch an, wenn du an dem Abend keine Zeit hast!!

Julia Maria Klein

Als gelernte Hundetrainerin und Tierarzthelferin begleite ich heute Hunde und Menschen auf ihrem gemeinsamen Weg in ein glückliches und gesundes Leben!

Anmeldung schließt in:

01
Tage
09
Stunden
48
Minuten
53
Sekunden

Erhalte die lebenswichtigen Informationen!

>