Der

Pferdegesundheits-

Test


Hier ist dein Ergebnis:

Achtung, dein Pferd ist ernsthaft krank!

Deinen Antworten im Test nach zu urteilen, hat dein Pferd ernste gesundheitliche Probleme und Krankheitsbilder.

Bedenke: Das Testergebnis ersetzt natürlich keine fachmännische Untersuchung
und Live-Beurteilung deines Pferdes!

Trotzdem wäre es unseriös, wenn ich dir jetzt hier an dieser Stelle Tipps geben würde, was du tun kannst, damit es deinem Pferd bald besser geht. 

Wichtig ist, dass du dir einen guten Therapeuten holst, der auf Stoffwechsel-Erkrankungen spezialisiert ist.

Nicht alles bekommt man 100%ig wieder hin, aber mit der richtigen Behandlung und dem richtigen Ansatz, kann man die Symptome deutlich lindern und die Lebensqualität deines Pferdes erhöhen!

Wenn du dir Hilfe bei der Suche nach einem Therapeuten wünschst und / oder Fragen für die nächsten Schritte für dein Pferd hast, biete ich dir sehr gern eine individuelle Beratung an.

In dieser Beratung gebe dir einen ehrlichen und neutralen Standpunkt, mit dem Wissen um die Natur des Pferdes, um die körperlichen Abläufe und die Möglichkeiten der Schul- und Naturmedizin.

Ich nehme mir eine Stunde Zeit für dich, dein Pferd und eure individuelle Situation.

ABLAUF

Wir sprechen über Zoom oder per Telefon.

Nachdem du mir ausführlich eure Situation und Probleme erläutert hast, erhältst du von mir eine ehrliche Einschätzung.

Anschließend gebe ich dir die nächsten Schritte und Empfehlungen an die Hand, mit denen du die Gesundheit deines Pferdes zum Positiven wenden kannst.

Über den Button kommst du zum Buchungs-Formular.

 Direkt nach deiner Buchung wirst du zum Kalender weitergeleitet, in dem du deinen persönlichen Termin mit mir reservierst:


2022 © Julia Maria | Impressum | Datenschutz